Was ist passiert?

Es ist schon einige Tage her, dass wir den letzten Artikel in diesem Bereich unserer Webseite veröffentlicht haben. Dies liegt schlicht und ergreifend daran, dass wir mächtig viel zu tun hatten. Nun gibt es aber endlich wieder ein wenig Freiraum, um unsere Leser auf den neuesten Stand zu bringen. Also, was ist passiert?

Die Jubiläumswoche

Am 23.06.2015 wurde das Octofit-Studio offiziell eröffnet. Wir haben dies als Anlass genommen, um eine Jubiläumswoche für Interessenten abzuhalten. In der Woche vom 21.06.2016 bis zum 26.06.2016 konnten interessierte Menschen die Anmeldegebühr sparen und zusätzlich ein Personal Training gratis erhalten. Wir freuen uns nun über einige neue Mitglieder!

Die Summer Games

Der Verein Sportkinder e.V. aus Dortmund wollte am 25.06.2016 die „Summer Games“ veranstalten. Es sollte ein Sport-Event werden, bei dem vor allem auch benachteiligte Kinder einen Platz finden. Dem Wortlaut der letzten beiden Sätze ist bereits anzumerken, dass die Summer Games nicht stattgefunden haben. Leider hat das Wetter nicht mitgespielt und es war für alle Beteiligten die beste Entscheidung, das Event ausfallen zu lassen. Wir von Octofit wollten mit einem Team bei der Veranstaltung teilnehmen und freuen uns, wenn die Summer Games nachgeholt werden. Ansonsten sehen wir uns im nächsten Jahr ganz bestimmt!

Das Mitglieder-Event

Neben der Jubiläumswoche für Neukunden war der erste Geburtstag von Octofit auch Anlass für ein Event für unsere Bestandskunden. Am 03.07.2016 haben wir ein kleines Turnier veranstaltet. In sieben Events mussten sich die Teilnehmer beweisen. Natürlich durfte der „Burpee“ genauso wenig fehlen „Clean & Jerk“. Schön waren auch die technisch sauberen „Overhead-Lunges“, also der Ausfallschritt mit Langhantel über dem Kopf. Während die Entscheidung bei den Männern relativ deutlich ausfiel, mussten die beiden führenden Damen nach 2,5 h noch zur Entscheidung planken. Der Unterarmstütz wurde zur Willensfrage und kürte schließlich eine Siegerin.
Nach dem sportlichen Teil ging es zum kulinarischen Teil über. Auf den Grill kamen Fleisch, Käse und Gemüse. Salate standen bereit und auch Brote sowie diverse Dips konnten genossen werden. Bei den Getränken dominierten natürlich die alkoholfreien Varianten und zum Dessert musste leider die Octofit-Torte angeschnitten werden. Bilder hiervon gibt es auf unserer Facebook-Seite. An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an die vielen freiwilligen Spenden!

Und sonst so…

Neben den genannten Events haben wir den Kursplan ein wenig überarbeitet, Vorträge gehalten und zahlreiche Kundenanfragen bearbeitet. Natürlich musste der übliche Studiobetrieb weiterlaufen und nebenbei ein Umzug nach Lünen gestemmt werden. Jetzt ist der harte Teil aber erledigt und wir freuen uns auf ein weiteres Jahr!

The following two tabs change content below.
Als Dienstleister in den Bereichen Training und Ernährung stellen wir in diesem Blog unser Fachwissen zur Verfügung. Eine individuelle Beratung in unserem Studio können Sie bequem hier vereinbaren. Gerne können Sie auch unseren Online Service nutzen, der hier näher vorgestellt wird.

Neueste Artikel von Octofit (alle ansehen)