Skip to content

Steckbriefe unserer Kandidaten

Less than 1 minuteLesezeit für diesen Artikel: Minuten
Octofit - Lead Magnet - 50 Prozent Rabatt

Inhalt

Unser weibliches Versuchskaninchen heißt Jasmine und ist 32 Jahre alt.
Als sie von unserer Aktion erfahren hat, hat sie sich unmittelbar beworben. Selbst die recht weite Anfahrt von über 40 km in eine Richtung nimmt sie gerne in Kauf. Ihr Einsatz und ihre Voraussetzungen haben uns letztendlich überzeugt, sie zu betreuen.
Jasmine hat in junger Vergangenheit einige Kilogramm zugenommen, die sie nun im ersten Schritt wieder los werden möchte. Sie sagt selbst: „Ich bin mir zwar sicher, dass ich die ersten Schritte auch alleine bewältigen könnte, aber die letzten Kilos auf dem Weg zur Traumfigur sind eine andere Hausnummer. Aktuell wiege ich 62 kg; 55 kg wären bereits ein Erfolg, der mich sehr stolz machen würde!“. Nach dem Fettabbau wird Jasmine eine Phase des Muskelaufbaus anhängen, um ihrem Körper eine straffe und gleichzeitig feminine Kontur zu verleihen. Sie freut sich bereit darauf, im Sommer 2016 die Bikini-Figur präsentieren zu dürfen.

Jasmine - Profilbild - Octofit

Jasmines Steckbrief (Stand 15.10.2015):

Name: Jasmine
Alter: 32
Größe: 1,62 m
Gewicht : 62,0 kg
Körperfettanteil: 27,8 %
Muskelanteil: 34,3 %
Bauchumfang: 76,0 cm
BMI: 23,6
Ruhepuls: 66/min
Blutdruck: 106/68 mmHg
Besonderheiten: Jasmine ist Vegetarierin und liebt Abwechslung beim Sport.


 

Unser männliches Versuchskaninchen heißt Alexander und ist 24 Jahre alt.
Alexander hatte bereits ein Probetraining bei uns absolviert und seine Begeisterung für den Sport unter Beweis gestellt. Als wir die Aktion ins Leben gerufen haben, kam ihm dies wie gelegen. Sofort bewarb er sich bei uns und konnte sich gegen die Mitbewerber durchsetzen.
Alexander hat bereits Erfahrung im Kraftsport, musste sein Training jedoch durch Studium und Beruf einschränken. Gleichzeitig musste auch seine Ernährung unter dem stressigen Alltag leiden, weshalb er nach und nach an Gewicht zunahm. Er selbst schätzt sich bereits komplett richtig ein: „Ich weiß genau, dass die vielen Süßigkeiten und das Fast Food für meine aktuelle Form verantwortlich sind. Leider schaffe ich es nicht, Sport und gesunde Ernährung mit meinem Alltag zu vereinbaren.“ Die Crosstraining Kurse sind für Menschen wie Alexander optimal und wir sind uns sicher, dass er schnell 10 bis 15 kg an Körperfett verlieren wird, bevor wir den Muskelaufbau angehen können.

Alex - Profilbild - Octofit

Alexanders Steckbrief (Stand 15.10.2015):

Name: Alexander
Alter: 24
Größe: 1,84 m
Gewicht : 96,4 kg
Körperfettanteil: 28,5 %
Muskelanteil: 40,2 %
Bauchumfang: 105,0 cm
BMI: 28,5
Ruhepuls: 88/min
Blutdruck: 141/92 mmHg
Besonderheiten: Alexander ist Fleisch-Fan und ein Cardio-Muffel.

Übrigens

Falls du einen Ausgleich zum Fitnesstraining suchst, gezielt an deiner Beweglichkeit arbeiten oder deine Resilienz fördern möchtest, kann ich dir Rock Your Yoga wärmstens empfehlen.

Rock Your Yoga ist ein hervorragender Anbieter für Online Yoga.

Du bekommst dort Videos, Lernkarten und Live-Kurse in hoher Qualität und von ausgebildetem Personal. Mit einem Klick auf das Bild kommst du zur Webseite.

Übrigens

Falls du einen Ausgleich zum Fitnesstraining suchst, gezielt an deiner Beweglichkeit arbeiten oder deine Resilienz fördern möchtest, kann ich dir Rock Your Yoga wärmstens empfehlen.

Rock Your Yoga ist ein hervorragender Anbieter für Online Yoga.

Du bekommst dort Videos, Lernkarten und Live-Kurse in hoher Qualität und von ausgebildetem Personal. Mit einem Klick auf das Bild kommst du zur Webseite.