Close
Skip to content

5 Comments

  1. Elke
    26. März 2020 @ 11:39

    Hallöchen,
    hat das mal jemand versucht? Ich konnte mir die Reihenfolge der Bewegungen gar nicht merken…und es sah wohl eher aus wie eine Robbe auf dem Trockenen….

    Reply

    • Octofit
      29. März 2020 @ 17:32

      Um gutes Willen, du hast ausgerechnet das Workout gemacht?

      Reply

    • Maria
      30. März 2020 @ 09:57

      Ja, ich habs versucht (allerdings noch nicht 10x hintereinander, das hebe ich mir für Ostern auf ;-)). Ich habe das Video immer mitlaufen lassen, damit ich weiß, was ich machen muss – jetzt sing ich seit Samstag “Baby Shark” – das macht etwas irre…

      Reply

    • Elke
      31. März 2020 @ 10:58

      Tja, Corona macht schon etwas irre:-). Die anderen WODs sind doch etwas angenehmer….bis auf SOTS-Press….

      Reply

  2. Maria
    26. März 2020 @ 12:57

    Die sind ja super 🙂

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.