Kindergeburtstag Lünen bei Octofit

The following two tabs change content below.
Als Dienstleister in den Bereichen Training und Ernährung stellen wir in diesem Blog unser Fachwissen zur Verfügung. Alle Artikel dürfen frei verwendet werden, solange wir mit Hinweis und Verlinkung als Urheber gekennzeichnet werden. Eine individuelle Beratung in unserem Studio können Sie bequem hier vereinbaren. Gerne können Sie auch unseren Online Service nutzen, der hier näher vorgestellt wird.

Neueste Artikel von Octofit (alle ansehen)

Viele werden sicherlich bereits wissen, dass wir auch Kurse für Kindern anbieten. Kinder im Alter von 7 – 12 Jahren erhalten bei uns ein funktionelles und effektives Training unter professioneller Anleitung. Manche Einheiten sind als Zirkeltraining aufgebaut, in manchen Stunden absolvieren die Kinder eine Art Ninja-Parkour. In diesem Zusammenhang hat uns ein Elternpaar auf eine weitere Idee gebracht.

Kindergeburtstag Lünen: Die Geschichte

Ein Vater rief uns an und wollte sich erkundigen, ob wir auch einen Kindergeburtstag in Lünen ausrichten. Sein Sohn sei großer Fan der Fernseh-Show und habe bald Geburtstag. Scheinbar sind die Möglichkeiten für interessante Kindergeburtstage in Lünen und Umgebung aber rar gesät, so dass er sein Glück bei uns versuchen wollte. Wir haben uns nach dem netten Anruf besprochen und waren uns schnell einig: Das machen wir!

Kindergeburtstag Lünen: Unser Angebot

Wir von Octofit bieten an, Kindergeburtstage zu veranstalten. Bis zu 2 Stunden lang werden wir eine Gruppe von bis zu 10 Kindern in einem Ninja Parkour betreuen. Die Kinder werden sich austoben und gleichzeitig lernen, mit ihren Körpern gesund umzugehen. Wir werden die Beweglichkeit, Koordination und das Körpergefühl auf spielerische Art und Weise schulen. Dies läuft unter dem Thema „Ninja Parkour“ ab, das für die Kinder brandaktuell und spannend ist.
Wir stellen zudem unseren Eingangsbereich bei Bedarf zur Verfügung, wo die Kinder zusammen essen und trinken können. Für Getränke (Wasser, Saft, Kaffee für die Eltern) sorgen gerne wir, für die Speisen ist selbst zu sorgen. Die Eltern wissen sicherlich selbst am besten, was die Kinder essen möchten und welche eventuellen Unverträglichkeiten existieren. Abstellmöglichkeiten für die Speisen und Möglichkeiten zum Aufwärmen (Herdplatten, Mikrowelle) stehen zur Verfügung. Für ein bisschen Dekoration sorgen wir, eigene Deko kann angebracht werden.
Die Eltern des Geburtstagskindes können während der gesamten Zeit gerne bei uns im Studio bleiben und mit den Kleinen mitfiebern. Den gesamten Service von zwei Zeitstunden, inklusive Betreuung der Kinder im Parkour, Getränken und Dekoration bieten für 129 € an.

Wir bieten Kinderkurse und Kindergeburtstage gerne an, weil wir die Bewegung von Kindern fördern möchten. Allerdings sind dies nicht unsere Hauptdienstleistungen, weswegen wir nur ausgewählte Termine anbieten. Erfahrungsgemäß ist eine rechtzeitige Reservierung (mit Anzahlung) sinnvoll. Wir freuen uns auf Ihre Anfragen und stehen natürlich für alle Unklarheiten bereit. Nutzen Sie einfach unsere Kontaktmöglichkeiten hier.