Close
Skip to content

8 Comments

  1. Hille
    5. Oktober 2018 @ 21:05

    Guten Abend!
    Gibt es den Ninja Warrior Workshop für kiddis noch?

    Mit freundlichen Grüßen Christian

    Reply

    • Octofit
      6. Oktober 2018 @ 09:18

      Hallo Christian,

      wir machen dieses mal keinen eigenen Workshop, sondern bauen den Ninja Parcours in unsere laufenden Kinderkurse ein. Freitags ab 16:15 Uhr und samstags ab 12:30 Uhr finden die Kinderkurse statt. Für ein Probetraining bitte kurz bescheid geben!

      Sportliche Grüße
      Peter

      Reply

  2. Oliver horak
    21. November 2019 @ 11:46

    Hallo zusammen, ninja worriior ist mitlerweile so populer geworden. Es gibt auch viele junge zuschauer die unter 5 sind und das super finden .daher meine Frage kann Mann nicht mal so was für die kleinen auf die Beine stellen?

    Reply

    • Octofit
      22. November 2019 @ 09:20

      Hallo Oliver,
      wir sind auch stark dafür, dass sich Kinder schon in jungen Jahren bewegen und lernen mit ihren Körpern umzugehen. Daher haben wir auch früher Kinderkurse im Ninja-Parcourse Stil angeboten.
      Leider haben wir dies mittlerweile wieder eingestellt und planen auch aktuell nicht, das Thema neu anzugehen.
      Sportliche Grüße

      Reply

  3. Sarah Fechner
    5. Januar 2020 @ 14:15

    Juhu, mein sohn ist 7 und hätte mega Lust auf so einen ninja parcour.. Gibt es die für seine Altersklasse noch?? LG

    Reply

    • Octofit
      7. Januar 2020 @ 14:47

      Hallo Sarah,
      leider bieten wir im Moment keine Kinderkurse mehr an.
      Sportliche Grüße
      Peter

      Reply

  4. Carina Richter
    17. Januar 2020 @ 12:33

    Hallo!

    Meine Tochter möchte gern ihren 13ten Geburtstag sportlich gestalten. Die NinjaHall scheint dafür perfekt.
    Ist das grundsätzlich möglich?

    LG Carina

    Reply

    • Octofit
      17. Januar 2020 @ 13:53

      Hallo Carina,
      ich schließe aus deiner E-Mail-Adresse, dass du aus Berlin kommst und die Ninja Hall dort meinst. Hier bist du in Lünen gelandet 😉
      Sportliche Grüße
      Peter

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.