Neues Versuchskaninchen gesucht!

Im letzten Artikel haben wir berichtet, wieso Jasmine das Projekt Versuchskaninchen verlassen hat. Dies bietet nun allerdings einer neuen Kandidatin die Chance, in das Projekt einzusteigen.

Wen wir suchen

Wir suchen eine Frau, die ihrem Körper eine neue Form verleihen möchte. Dem Alter sind grundsätzlich keine Grenzen gesetzt. Jede Bewerberin ab 18 Jahren wird von uns geprüft und erhält die Chance, sich bei uns vorzustellen.
Mit Jasmine haben wir gezeigt, dass unser Konzept problemlos bei der Gewichtsreduktion helfen kann. Wenn du also Körperfett verlieren möchtest, können wir diesen Weg gemeinsam gehen. Aber auch, wenn du bereits schlank bist und deinen Körper durch Krafttraining in Form bringen möchtest, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Gerne arbeiten wir daran, deinen Körper in die Bikini-Form zu bringen, wie sie in diesem Artikel beschrieben wird.
Wichtig ist uns weiterhin, dass die Bewerberin Zeit und Lust hat, mindestens dreimal pro Woche zu trainieren. Das kann, muss aber nicht immer bei uns geschehen. Denkbar ist durchaus, dass das Training bei Octofit durch Training zuhause oder in einem anderen Studio ergänzt wird. Zuletzt darfst du keine Angst vor schweren Gewichten haben. In diesem Artikel wurde bereits beschrieben, warum Krafttraining wichtig für Frauen ist und dass ihr niemals ohne Steroide zu Muskelmonstern werden könnt.

Was wir bieten

Das zukünftige Versuchskaninchen wird von uns rundum betreut. Es erhält eine kostenlose Ernährungsberatung und kann kostenfrei bei sowie mit uns trainieren. Wir kümmern uns um die Planung, die Bewerberin muss unsere Anweisungen lediglich umsetzen.

Was auf die Kandidatin zukommt

Wie angekündigt, suchen wir eine Frau, die ihren Körper formen möchte. Die Veränderung kann sich auf Körperfettabbau oder Muskelaufbau konzentrieren. In jedem Fall wird unser neues Versuchskaninchen Kreuzheben, Kniebeugen und andere Übungen ausführen. Anfangs werden vermutlich etwa drei Trainingseinheiten pro Woche genügen, später können es eventuell mehr werden. Die Ernährung muss unbedingt angepasst werden, wobei hier vor allem die Menge entscheidend sein wird. Die Bewerberin darf keine Angst davor haben, ausreichend zu essen. Eine vegetarische Ernährung ist ein wenig schwieriger umzusetzen, aber kein Hindernis. Wir sehen das als zusätzliche Herausforderung.
Da wir natürlich mit deiner Transformation werben möchten, solltest du damit einverstanden sein, dass wir Bilder von dir im Internet, in Zeitungen oder auf anderen Werbematerialien verwenden. Wie das ganze etwa abläuft, kannst du bei den bisherigen Artikel zu Jasmine sehen.

Hier der Aufruf in einer kurzen Zusammenfassung. Octofit sucht:

  • eine Frau
  • ab 18 Jahre
  • mit dem Willen zur Veränderung
  • ohne Angst vor Hanteln und Kalorien
  • mit Zeit und Lust mehrmals in der Woche zu trainieren

Bewerbungen können persönlich vor Ort oder per E-Mail an info@octofit.de vorgenommen werden. Wenn ihr uns mailt, dann schreibt bitte ein wenig über euch und eure Motivation. Ein Ganzkörperbild wäre ebenfalls wünschenswert.

Außerhalb der Versuchskaninchen-Aktion können Sie gerne auch unsere Online Services nutzen.

The following two tabs change content below.
Als Dienstleister in den Bereichen Training und Ernährung stellen wir in diesem Blog unser Fachwissen zur Verfügung. Eine individuelle Beratung in unserem Studio können Sie bequem hier vereinbaren. Gerne können Sie auch unseren Online Service nutzen, der hier näher vorgestellt wird.

Neueste Artikel von Octofit (alle ansehen)