Studio mieten Miete Octofit für Personal Trainings, Gruppenkurse oder Seminare

Auf einen Blick

  • Nutze unsere Trainingsfläche für Personal Trainings mit deinen Kunden
  • Biete Gruppenkurse oder Seminare/Workshops bei Octofit an
  • Profitiere von einer funktionell ausgestatteten Trainingsfläche
  • Deine Kunden können getrennte Umkleiden sowie Duschen nutzen
  • Viele Termine ganztägig zur Verfügung

Deine Möglichkeiten

Kursraum mieten Octofit Luenen
Studio mieten Octofit Luenen
Trainingsraum mieten Octofit Luenen
Yogaraum mieten Octofit Luenen

Anfrage

Kontaktiere uns bei Interesse einfach über unser Kontaktformular. Teile uns bitte deine gewünschten Zeiten und deine Preisvorstellung mit.

Octofit Studio mieten

Als Personal Trainer oder Kursleiter brauchst du natürlich geeignete und repräsentative Räume, um mit deinen Kunden zu arbeiten. Wir wissen aus eigenen Erfahrungen, wie schwer es ist, solche Räume zu finden. Oftmals endet das Problem darin, dass du deine Leistungen in einem Discounter anbietest. Hier bist du allerdings alles andere als ungestört und das optimale Equipment ist häufig auch nicht vorhanden. Alternativ trainierst du ungestört bei deinen Kunden zuhause, musst aber das Equipment mit transportieren.

Wir von Octofit haben ein sehr spezielles Konzept, das es uns erlaubt, dir unser Studio fast uneingeschränkt zur Verfügung zu stellen. Dies bedeutet, dass du unser Studio grundsätzlich von Montag bis Sonntag ganztägig mieten kannst! Es ist hierbei dir überlassen, ob du unser Studio für eine Stunde, einen Tag oder eine Woche benötigst.

Zu diesen Zeiten kannst du unsere Trainingsfläche für deine Dienstleistungen mieten. Dir steht eine funktionell ausgestattete Fläche von ca. 70 m² zur Verfügung, die unter anderem folgendes Equipment vorweist:

  • 4 Rudergeräte + 1 AirBike
  • 2 Rouge Rigs (1 freistehend, 1 wall-mount) mit insgesamt 10 Plätzen für Klimmzüge, sowie 2 Plätzen für Bankdrücken (Bänke vorhanden), Kniebeugen, usw.
  • 8 verschiedene Langhanteln und über 1.000 kg an Hantelscheiben
  • Diverse Kurzhanteln, Kettlebells, Bälle und Plyo-Boxen
  • Eine Rasenbahn mit ATX-Schlitten

Da wir selbst Personal Training und funktionelle Kurse anbieten, wissen wir, dass hier ein professionelles Training mit bis zu 8 Teilnehmern absolviert werden kann. Auch Seminare sowie Workshops können auf unserer Trainingsfläche stattfinden.

Nicht zuletzt sind auch andere Kursarten, wie zum Beispiel Yoga, Pilates oder Präventionskurse, denkbar. Hierzu kann ebenfalls unser spezieller Yoga-Raum für bis zu 6 Teilnehmer gemietet werden. Er ist nach Yoga-Art eingerichtet und bietet Matten, Bolster, Gurte, Klötze und Decken.

Wir verfügen über getrennte Umkleiden und Duschen, die natürlich genutzt werden können. Die Mietkosten hängen von der Dauer und Häufigkeit ab. Teile uns einfach deine Vorstellungen mit und wir schauen, ob wir zusammen kommen.