Verkauf von The Protein Works Supplemente Lünen ab 24.06.18

The following two tabs change content below.
Als Dienstleister in den Bereichen Training und Ernährung stellen wir in diesem Blog unser Fachwissen zur Verfügung. Alle Artikel dürfen frei verwendet werden, solange wir mit Hinweis und Verlinkung als Urheber gekennzeichnet werden. Eine individuelle Beratung in unserem Studio können Sie bequem hier vereinbaren. Gerne können Sie auch unseren Online Service nutzen, der hier näher vorgestellt wird.

Es gibt spannende Neuigkeiten! Wir von Octofit starten am 24.06.18 mit dem Verkauf für hochwertige Supplemente in Lünen. Hierbei haben wir uns lange Gedanken darüber gemacht, welche Marke unsere Philosophie und unsere Werte am besten verkörpern kann. Immer wieder sagen wir unseren Kunden, dass eine hochwertige Ernährung die Basis für alle körperlichen Ziele sein muss. Egal ob Fitness, Abnehmen oder Muskelaufbau: Die richtige Ernährung entscheidet darüber, ob die Ziele erreicht werden oder nicht. Supplemente waren für uns immer nur ein nebensächliches Hilfsmittel, wenn die alltägliche Ernährung beispielsweise durch Stress ein wenig ergänzt werden soll. Nun haben wir jedoch einen Hersteller gefunden, der unsere Werte vertritt und sich auf hochwertige Inhaltsstoffe konzentriert. Doch ein Schritt nach dem anderen.

Was müssen Nahrungsergänzungsmittel leisten?

Betrachtet man den Begriff Nahrungsergänzungsmittel, so wird schnell klar, dass es sich lediglich um Ergänzungen handeln sollte. Wer beispielsweise nicht gerne Fisch ist, kann durchaus zu Fischölkapseln greifen, um den täglichen Bedarf an hochwertigen Ölen zu decken. Supplemente dürfen allerdings in keiner Weise als Ersatz für eine ausgewogene Ernährung betrachtet werden. Wer das Fitnessstudio besucht, um Muskulatur aufzubauen, muss unter anderem auf eine ausreichende Kalorien- sowie Proteinzufuhr achten. Wenn bereits die Kalorienbilanz nicht stimmt, helfen auch keine drei Proteinshakes am Tag. Die Fortschritte werden ausbleiben und die Nahrungsergänzungsmittel machen absolut keinen Sinn. Diese Einstellung haben wir immer vertreten und werden wir auch weiterhin vertreten. Wir können es nur immer wieder betonen: Im Fokus stehen Training, Ernährung sowie Regeneration. Supplemente sind lediglich Hilfsmittel, die das Umsetzen der Ernährung erleichtern oder ein wenig bequemer gestalten können. Hier haben sie jedoch durchaus eine Daseinsberechtigung.

Supplemente von The Protein Works

Wir haben uns zusammengesetzt, unsere Ansprüche an Supplemente formuliert und uns auf die Suche nach einem passenden Hersteller gemacht. Schließlich haben wir The Protein Works gefunden, einen mehrfach preisgekrönten Hersteller aus England. The Protein Works gehört in England zu den größten Herstellern für Nahrungsergänzungsmittel und ist auch weltweit einer der Big Player in diesem Geschäft. Die drei Alleinstellungsmerkmale des Unternehmens lauten: PURE | PROVEN | PERSONAL. Die Gründer von The Protein Works haben den Grundsatz, dass nur zu 100 % reine und natürliche Inhaltsstoffe den Weg in die Produkte finden. Dies ist hervorragend zu erkennen, wenn man sich die Rückseite der Verpackung anschaut. Wo andere Hersteller weit mehr als zehn Inhaltsstoffe anführen, kommt The Protein Works in aller Regel mit einstelligen Zahlen aus. Überzeugt hat uns zudem, dass das Unternehmen sehr innovative Produkte auf den Markt bringt. Die üblichen Hersteller, die man in Deutschland kennt bieten in aller Regel Produkte an, die austauschbar sind. Kennt man einen Proteinriegel, kennt man alle. Bei The Protein Works gibt es allerdings Produkte, die wir von anderen Herstellern in dieser Form noch nicht kannten. So ist es kein Wunder, dass The Protein Works bereits mehrere Preise gewonnen hat und auf allen Portalen Topbewertung von den Kunden erhält. Bald verkaufen wir The Protein Works Supplements in Lünen!

Wann geht es los?

Wir sind sehr gespannt, wie die hochwertigen Produkte von The Protein Works hier in Deutschland angenommen werden. Wir sind fest davon überzeugt dass Inhaltsstoffe, Geschmack und auch Design den Nerv der Zeit treffen und für viele Fitnesssportler genau die richtige Wahl sind. Die Vorbereitung befinden sich gerade in den letzten Zügen. Wir bereiten unseren Onlineshop vor, richten die Verkaufsflächen in unserem Studio ein, rühren die Werbetrommel usw. Es gibt ja noch viel zu tun, aber der Vorverkauf kann ab dem 12.06.2018 starten! In der Woche vom 12.06. – 17.06. können die Supplements von TPW bei uns im Studio getestet und zu Hammer-Preisen vorbestellt werden. Das Whey-Protein 360 wird beispielsweise für 7,99 € pro 600 g angeboten werden. Alle Bestellungen können bei unserer Jubiläumsfeier am 24.06.2018 (oder später) abgeholt werden. An diesem Tag fällt auch der offizielle Startschuss für Supp-Verkauf. Wie es sich natürlich gehört, werden wir den Verkaufsstart mit weiteren Topangeboten feiern. Mehr Informationen gibt es hier und natürlich auch auf Facebook. Bleibt gespannt!