August 2019

Wie du sicherlich weißt, finden vom 01.08. bis zum 04.08. die diesjährigen Crossfit Games statt. Vieles hat sich in diesem Jahr verändert und wir sind gespannt, was uns bei den Games erwarten wird. Womöglich wird es bei den Games auch noch weitere Veränderungen geben, die die kommende Saison betroffen. Aus diesem Grund macht unser Programming im August eine kleine Pause.

In unserem Studio werden wir ein paar der Games WODs nachspielen und uns im August diversen Re-Test widmen. Es gibt einige WODs, die wir schon länger nicht mehr ausgeführt haben. Daher erwarten wir viele neue PRs.

Auch nehmen wir die Pause zum Anlass, das Programming neu zu strukturieren und an die neuen Anforderungen bezüglich Open, Sanctuals und Games anzupassen. Pünktlich zur Eröffnung unseres zweiten Studios am 01.09.2019 kommt das Programming dann wieder!